Erstmals „Johannes-Knoll-Preis“ verliehen

Die Kirwenbesucher waren sich einig: Noch nie gab es so viele originelle und mit viel Mühe gestaltete Kirwenwagen wie in diesem Jahr. Kein Wunder: Schließlich wurde zum ersten mal der Johannes-Knoll-Preis ausgeschrieben. Da hatte es die Jury nicht leicht. Aber schließlich konnte Ortsvorsteher Georg Maringer das Ergebnis verkünden: Die Kooperation der Jugendfeuerwehr mit der Jugendabteilung des Angelsportvereins mit dem originellen Motto „Vernetzt“ erhält den Johannes-Knoll-Preis 2017 und darf sich über ein Grillfest freuen, das von Metzger Hans-Bernd Schmidt und der Karlsberg-Brauerei gesponsert wurde.

Die Helzwella Kirw beteiligt sich bei allen Mitwirkenden für ihre tollen Beiträge und freut sich schon auf den Umzug im nächsten Jahr.

Kontakt


Ansprechpartner für Schausteller und Standbetreiber ist Silvia Rupp-Mink

Adresse

Orga-Ausschuss 'Helzwella Kirw',
z. Hd. Silvia Rupp-Mink

Rathaus, Hauptstraße 92, 66773 Schwalbach

Telefon

06834/571-142
(vormittags)